1. FC 1963 Wohnbach e.V.
So alt wie die Bundesliga!

Aufgrund von Corona muss die Jahreshauptversammlung leider verschoben werden. Neuer Termin ist der 20.05.2022. Weitere Informationen folgen.

Einladung zur diesjährigen Jahreshauptversammlung des 1. FC 1963 Wohnbach e.V.
Am Freitag, den 25. März 2022, lädt der 1. FC Wohnbach seine Mitglieder recht herzlich zur Jahreshauptversammlung in das Sportheim ein. Beginn ist um 20.00 Uhr.

Tagesordnung:
2. Totenehrung
3. Berichte und Aussprachen
a) der Bereichsleitung Allgemeine Geschäfte
b) der Bereichsleitung Fußball
c) der Bereichsleitung Veranstaltung und Öffentlichkeitsarbeit
d) der Bereichsleitung Gymnastik
e) der Bereichsleitung Finanzen
4. Bericht der Kassenprüfer und Entlastung des Vorstandes
5. Wahl eines Wahlleiters
6. Neuwahlen des Vorstandes
7. Wahl eines Kassenprüfers
8. Anträge
9. Verschiedenes

Anträge müssen schriftlich bis zum 18. März 2022 beim Bereichsleiter Allgemeine Geschäfte, Timo Schmidt, Ottostrasse 2, 61200 Wölfersheim, eingereicht werden.

der Vorstand des 1. FC 1963 Wohnbach e.V.

Aktuelles:

02.08.2020

Vorbereitungsplan für die Saison 20/21

Der Vorbereitungsplan für die kommende Saison steht. Mit ganzen acht Spielen + einem Pokalspiel gegen Steinfurth bereiten sich beide Mannschaften auf die neue Saison vor.
Details zu den einzelnen Einheiten, entnehmt ihr bitte aus dem Vorbereitungsplan im Anhang.

Euer FCW

Vorbereitungsplan_20_21.jpg
 Theo-Jansen-Pokal_20_21.jpg

Einladung zur diesjährigen Jahreshauptversammlung des 1. FC 1963 Wohnbach e.V.

Am Freitag, den 16. Juli 2021, lädt der 1. FC Wohnbach seine Mitglieder recht herzlich zur Jahreshauptversammlung in das Sportheim ein. Beginn ist um 20.00 Uhr.

Tagesordnung:

2. Totenehrung

3. Berichte und Aussprachen

a) der Bereichsleitung Allgemeine Geschäfte

b) der Bereichsleitung Fußball

c) der Bereichsleitung Veranstaltung und Öffentlichkeitsarbeit

d) der Bereichsleitung Gymnastik

e) der Bereichsleitung Finanzen

4. Bericht der Kassenprüfer und Entlastung des Vorstandes

5. Wahl eines Wahlleiters

6. Neuwahlen des Vorstandes

7. Wahl eines Kassenprüfers

8. Anträge

9. Verschiedenes

Anträge müssen schriftlich bis zum 09. Juli 2021 beim Bereichsleiter Allgemeine Geschäfte, Timo Schmidt, Ottostr. 2, 61200 Wölfersheim, eingereicht werden.

der Vorstand des 1. FC 1963 Wohnbach e.V.

In stiller Trauer nehmen wir Abschied von unserem langjährigen Vereinsmitglied

Helmut Mühl

Er war als Gründungsmitglied über ein halbes Jahrhundert dem Verein treu verbunden. Mit Engagement und Leidenschaft war er über zwei Jahrzehnte Vorstandsmitglied und prägte das Geschehen im Verein wesentlich mit. Ebenso war er Mitgründer der JSG Wohnbach/Berstadt und führte über ein Jahrzehnt das Amt mit Erfolg aus. Hier dürfen wir auch im Namen des Vorstandes des KSV Berstadt die aufrichtige Anteilnahme bekunden. Anschließend war er weiterhin eine wichtige Stütze als stellvertretender Jugendleiter und Beisitzer beim 1. FC 1963 Wohnbach e.V.. Durch sein Sponsoring konnte auch das Miteinander im Verein gestärkt werden. Er war zusätzlich lange Jahre im Rechtsausschuss des Fußballkreises Friedberg tätig.

Wir werden Ihn und seine Arbeit für den Verein in dankbarer Erinnerung behalten.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie in dieser schweren Zeit.

Der Vorstand des 1.FC 1963 Wohnbach e.V.

+++ Hygienekonzept zu den Heimspielen in Berstadt und Wohnbach. Bitte beachten +++

- Wer sich krank fühlt oder Corona-Symptome hat, bleibt zu Hause!!!! (kein Einlass)

- Am Eingang muss sich jede Person registrieren (Name, Tel., Datum)

- Mundschutz nicht vergessen und immer griffbereit haben

- Einhalten der Zonen wie auf den Bildern gekennzeichnet

- 90 Minuten nach Abpfiff ist der Sportplatz zu räumen

- Einhalten der Abstände am Verkaufsstand

Sportplatz Wohnbach

Sportplatz Berstadt

- Zuschauerbereich ist hinter dem Sportheim erreichbar (Zone 2 darf vor dem Sportheim nicht von Zuschauern betreten werden)

Ausnahme bei zwei Spielen hintereinander ( 1. & 2. Mannschaft):

- Beide Gästemannschaften ziehen sich oben in der Sporthalle um. Eingang der Spieler aufs Feld ist über eine Tür im Fangzaun hinter dem Tor.